Gesund werden -  变得健康   Gesund bleiben -  保持健康
              Chinesisch- europäische Massagetherapie  中欧按摩 疗法

Hallo ! Ich begrüße Sie im Gästebuch!

Ich freu mich auf zahlreiche Einträge, Kritik egal ob positiv oder negativ, aber auch Fragen beantworte ich euch gerne. Wenn ihr Anonym bleiben wollt, schreibt einfach zweimal euren Vornamen, ich kann die Eingabe-Felder nicht ändern.

Nur aus Fehlern kann man lernen! Was sagte Konfuzius: Dummheit ist nicht «wenig wissen», auch nicht «wenig wissen wollen», Dummheit ist «glauben, genug zu wissen». Ihre Li

Mein Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Dennis D
09.02.2022 15:54:05
Also ich war am 04.02.2022 dort und muss sagen es war mit Abstand eine der besten Massagen die ich bekommen habe. Das Personal war sehr Nett und freundlich. Das Zimmer war sehr gut geheizt und es war eine angenehme Atmosphäre mit passenden Entspannungsmusik. Das Preis/Leistungs Verhältnis hat mehr als gepasst. Werde auf jeden Fall wieder kommen.
Vielen Dank und bis nächstes Mal 😊😊👍🏼
Kommentar:
Wir freuen uns auch auf dich! :-)
Sascha Drobek
01.02.2022 17:05:29
Danke für deine sehr schönen massage.....du bist wunderbar.... lg sascha......danke
Kommentar:
Freut mich, dass dir meine Massage gefallen hat ;-)
Jürgen Polat
22.12.2021 10:52:56
Guten Tag,
es war eine sehr angenehme Massage. Ich komme gerne wieder!
Frage: An welchen Tagen ist die kleine Li im Hause?
Kommentar:
Von Montag bis Freitag :-) Freut mich, dass es dir gefallen hat!
Christian S.
21.05.2021 12:53:38
Ich hab schon einen Termin für nächste Woche gemacht. Ich freu mich rießig dass du wieder öffnest. Ich bring einen negativ-Test und Maske...und du machst meinen Rücken wieder fit! ....Juchuuu :-)
Kommentar:
Wir freuen uns auch, wieder offen zu haben.
Martin S
23.10.2020 12:54:04
Durch vieles arbeiten am PC habe ich häufig verspannte Nacken und Halsmuskulatur. Ich habe schon verschiedene Massagepraxen ausprobiert, aber hier wurde mir das erste Mal langfristig geholfen.
Die Massagepraxis liegt leicht versteckt in der Straße, ist aber gut an einem Aufsteller zum Hofeingang erkennbar. Auch sehr gut, dass zwei Parkhäuser in unmittelbarer Nähe sind.
Kommentar:
Lieber Martin :-) ich freu mich sehr, dass es deinem Nacken besser geht! Wenn du bisschen mehr Sport machst, wird es noch besser! Ich freu mich schon auf dich, wenn du nächstes Mal wiederkommst! Liebe Grüße Li ;-)
Anzeigen: 5  10   20

 

 
Karte
Anrufen